Alle Bewertungen

5

84 Bewertungen

Daniela P. am 27.03.2024

Alles wie gewünscht, habe mich sehr wohl gefühlt

Nina L. am 11.01.2024
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für deine Bewertung

Carmen S. am 29.12.2023
Lieben Dank für deine tolle Bewertung

Noemi P. am 29.12.2023
Lieben Dank für deine super Bewertung

Alles sehr angenehm 🤩

Sandra S. am 22.12.2023
Wir denken dir herzlich für diese tolle Bewertung und deinen Komentar ; )

Sehr guter Salon mit einer hervorragenden Beratung.

Andreas W. am 12.12.2023
Herzlichen Dank für deine top Bewertung

Monika W. am 12.12.2023
Herzlichen Dank für die top Bewertung

Ich habe selten so nettes Personal und eine so schöne und ungestresste Atmosphäre erlebt. Danke für die kleine Auszeit.

Ulrika B. am 09.12.2023
Wow was für ein Kompliment, herzlichen Dank, das freut uns ungemein, gerne wieder : )

Ich habe ene schöne Farbveränderung bekommen. Nun habe ich wieder ein Salon für mich entdeckt, ich komme auf jeden Fall wieder. Besten Dank an Tamara und ihr Team.

Melissa T. am 02.12.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung, es hat mich riesig gefreut, dass du mir deine Haare anvertraut hast und freue mich auf ein nächstes Mal ; )

Weiter so

Brigitta K. am 03.11.2023

Stefan L. am 01.11.2023
Herzlichen Dank für diese Top Bewerbung !

Tamy ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen, fühle mich jedes Mal sehr wohl.Vielen Dank!

Simone S. am 06.10.2023
Liebe Simone das freut mich ausserordentlich ;) Danke das du immer diese lange Reise zu mir auf dich nimmst.

Herzlichen Dank für den tollen Haarschnitt bei meinem Sohn. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

Selina K. am 04.10.2023
Es freut uns sehr das ihr rundum happy wart, freuen uns euch wieder zu sehen.

Sehr angenehmer Termin und die Beratung und das Ergebnis war genau das, was ich mir vorgestellt habe. Komme sehr gerne wieder!

Dominic R. am 18.07.2023
Herzliche Dank für die tolle Bewerbung und es freut uns sehr, dass wir deine Wünsche umsetzen konnten. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Rita B. am 06.09.2023
Lieben Dank für deine 5 Sterne Bewerbung

Verena E. am 11.08.2023
Herzliche Dank für ihre tolle Bewerbung

Es war sehr angenehm und Sie hat es super gemacht.

Giulia G. am 13.07.2023
Ich danke dir herzlich für deine super Bewertung und freue mich auf deinen nächsten Besuch

Pascal H. am 01.07.2023

Sehr freundliche Bedienung, ich fühle mich willkommen im Salon

Esther M. am 20.05.2023
Das freut uns sehr zuhören, herzlichen Dank für die tolle Bewerbung

Kassandra D. am 06.05.2023
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat. Es entsprach auch absolut meinen Vorstellungen. Für mich gibts da die Note 6! Leider war der Preis nicht so wie online vereinbart aber dennoch wurde dies vorort mit mir debattiert, dass dies etwas höher sein könnte, was kein Problem ist.

Dion G. am 22.04.2023
Es freut mich sehr, dass du happy mit den Strähne bist. Wir haben im Buchungssystem nun eine Anpassung gemacht, danke für dein Feedback

ich habe mich wohl gefühlt, meine Anliegen/Wünsche wurden aufgenommen, mit dem Resultat bin ich rundum zufrieden! Dankeschön!

Brigitta H. am 20.04.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut mich sehr, wenn ich ihre Wünsche erfüllen konnte

wie immer alles tiptop und fast schon familiär :-)

Michael M. am 19.04.2023
Herzlichen dank, dass freut uns sehr

Erika A. am 14.02.2023

Valentina L. am 14.01.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung :)

Anita S. am 28.12.2022
Ich denke dir vielmals für diese Top Bewertung

Alles Super top Frisur es gefällt mir sehr.. Bis bald wieder lg Astrid

Astrid S. am 14.12.2022
Danke dir herzlich für die super Bewertung, wir freuen uns wenn du wider mal in der Gegend bist ;)

Norman M. am 26.11.2022
Merci vielmals für diese top Bewertung

Dustin F. am 13.09.2022
Hey Dustin, herzlichen dank für deine top Bewertung

Sehr freundliches Personal, fandes toll das man bei der Frisur nach einer Idee auf dem Tablett anschaute. Das man wirklich die Richtige Frisur bekam

Corina Z. am 13.08.2022
Lieben Dank für deine tolle Bewertung und die lieben Worte.

Denise G. am 05.08.2022
Vielen Dank für diese top Bewertung, freue mich auf deinen nächsten Besuch.

Jeannine B. am 03.08.2022
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und deine Kundentreue, freue mich auf deinen nächsten Besuch bei mir.

Sonja L. am 15.07.2022
Herzlichen dank für diese super Bewertung

Nadja S. am 13.07.2022
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung

Standort nicht gleich gefunden, vielleicht Standort im Google maps ändern für nicht Ortskundige Neu Kunden oder Fotos von Laden hinzufügen. Ansonsten meeeega Happy

Lisa C. am 01.07.2022
Herzlichen Dank für deine tolle und erliche Bewertung. Wir haben schon oft versucht den Standor auf Google zu ändern, jedoch ist dies leider schwieriger als gedacht, aber ich gebe nicht auf ; )

Martin Z. am 14.06.2022
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung

Sukanya M. am 12.05.2022
Herzlichen dank für diese super Bewertung

sehr freundliches, kompetentes Personal, weiter so

Michèle M. am 11.06.2022
Wow danke dir für die positiven Worte und die top Bewertung.

Michelle S. am 09.06.2022
Lieben Dank für deine tolle Bewertung

Tamara hat genau verstanden, was ich wollte, und es ist fantastisch geworden. Werde wieder kommen, Danke!

Rina T. am 20.04.2022
Ich danke dir herzlich für deine super Bewertung, es freut mich sehr, dass du so Happy bist : D freue mich auf deinen nächsten Besuch

Wie immer sehr zufrieden.

Priska A. am 30.03.2022
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, freue mich auf deinen nächsten Besuch ;)

Seit Jahren sehr zufrieden jedesmal, egal bei welchem Teammitglied.

Roger P. am 08.03.2022
Herzlichen Dank…was für ein tolles Kompliment, dass freut uns riesig und wir schätzen deine Kundentreue sehr

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen frisur

Irene H. am 16.02.2022
Hallo Irene herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, es freut mich sehr, dass du Freude an deiner Neuren Frisur hast :D

Marina S. am 03.02.2022
Wow, herzlichen dank für diese Top Bewertung, es freut mich sehr das du so happy bist :D

Alles bestens.

Hans H. am 28.12.2021
Herzlichen Dank für diese super Bewertung, das freut mich sehr

Top!!!

Mathias Ulrich K. am 23.11.2021
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Andrea N. am 06.11.2021
Herzlichen dank für deine tolle Bewertung :D

Wie immer einfach alles super!

Andrea G. am 30.10.2021
Liebe Andrea ich danke dir für dein super Feedback, ich freue mich schon jetzt auf deinen nächsten Besuch :)

Wie immer einfach alles super!

Andrea G. am 30.10.2021

Sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich wohl und sehr gut bedient in diesem Geschäft.

Marco B. am 15.10.2021
Herzlichen Dank für diese super Bewertung und deine lieben Worte, wir freuen uns auf euren nächsten Besuch