frisoeurs

5 (84 Bewertungen)



Ich habe selten so nettes Personal und eine so schöne und ungestresste Atmosphäre erlebt. Danke für die kleine Auszeit.

Ulrika B. am 09.12.2023
Wow was für ein Kompliment, herzlichen Dank, das freut uns ungemein, gerne wieder : )

Ich habe ene schöne Farbveränderung bekommen. Nun habe ich wieder ein Salon für mich entdeckt, ich komme auf jeden Fall wieder. Besten Dank an Tamara und ihr Team.

Melissa T. am 02.12.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung, es hat mich riesig gefreut, dass du mir deine Haare anvertraut hast und freue mich auf ein nächstes Mal ; )

Sehr angenehmer Termin und die Beratung und das Ergebnis war genau das, was ich mir vorgestellt habe. Komme sehr gerne wieder!

Dominic R. am 18.07.2023
Herzliche Dank für die tolle Bewerbung und es freut uns sehr, dass wir deine Wünsche umsetzen konnten. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch
Weitere Bewertungen anzeigen

Aktuelle Neuigkeiten

01.01.2024

News

Im letzten Jahr haben wir einige tolle Shootings gemacht, die Fotos seht ihr bei den Impressionen. Weitere findet ihr auf unserem Instagram Profil, zum Beispiel unser Alice im Wunderland Shooting, wo wir uns mal richtig kreativ ausgetobt haben.

Im Sommer hat Sabrina einen mehrtägigen Balayage Kurs besucht und Tamara hat den Master of Color abgeschlossen. 

Uns sind Weiterbildungen extrem wichtig, darum machen wir auch intern immer wieder Models und Theorietage um das Wissen dem gesamten Team weiter zu geben.

Die nächsten Kurse stehen bereits im Februar an, einen Kurs für die neue Air Touch Strähnentechnik und einen Info Tag über die neusten Trends und Produkten, wir freuen uns schon riesig darauf! 

Die grössten Inspirationen bekommen wir aber durch unsere Kunden, die uns täglich zu Höchstleistungen anspornen und uns auch oft mit tollen Ideen voranbringen!

Ihr seid einfach toll, herzlichen Dank für euer Vertrauen!